TWINT

Kollekte per TWINT

Neues Angebot in unserer Kirchgemeinde

Neu ist es möglich, in unserer Kirchgemeinde für die jeweilige Kollekte mit dem Smartphone zu spenden – allerdings nur, wenn Sie bei TWINT angemeldet sind.

TWINT ist ein schweizerisches Bezahlsystem, welches einfaches Einkaufen und Bezahlen, sowie auch das Verschicken von Geldbeträgen möglich macht.
Mit der TWINT-App auf ihrem Smartphone können Sie sowohl in der Kirche als auch auf unserer Homepage für die aktuelle Kollekte spenden. Und das erst noch ganz einfach:

• Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone die Twint-App.
  • Scannen Sie den QR-Code ein.
  • Geben Sie den Betrag Ihrer Wahl ein und drücken Sie auf „Weiter“ und auf „Okay“.
  • Der Betrag wird von der Kirchgemeinde dem aktuellen Hilfswerk überwiesen (unter der Woche bis und mit Samstag für die Kollekte vom vorhergehenden Sonntag).
  • Pro Zahlung werden 1,3% Gebühren von TWINT abgezogen.
  • Es ist nicht ersichtlich, von wem die Kollekte überwiesen wurde.

Wir freuen uns und sind Ihnen dankbar, wenn Sie die von uns ausgesuchten Hilfswerke unterstützen: egal ob via Bargeld in der Kirche oder digital mit TWINT in der Kirche oder ganz einfach von zuhause aus über unsere Website.