Sekretariat

Das Sekretariat der Reformierten Kirchgemeinde Männedorf befindet sich im Obergeschoss des Kirchgemeindehauses an der Alten Landstrasse 254.

Die Öffnungszeiten sind: Montag - Freitag, 8.30 - 11.30 Uhr. Während der Schulferien ist das Sekretariat nur teilweise besetzt.

Kontakt: 044 921 50 00; info(at)ref-maennedorf.ch

Renata Denz, Sekretariat

Schwerpunkt Finanzen und Gemeindeseite; 044 921 50 03; r.denz(at)ref-maennedorf.ch

"Wohnen, arbeiten, leben …. in Männedorf. Was gibt es Schöneres als im Dorf, in dem man seit Jahren wohnt und sich wohl fühlt auch zu arbeiten und dadurch Kontakte zu vertiefen und neue Leute kennenzulernen. Männedorf ist mein Zuhause."

Andreas Müller, Kirchgemeindeschreiber

Schwerpunkte Leitung Verwaltung, Öffentlichkeitsarbeit; 044 921 50 02; a.mueller(at)ref-maennedorf.ch

"Kirche heisst für mich: Leben teilen, für Gerechtigkeit einstehen, nach Gott suchen! Dafür und daran arbeite ich sehr gerne in unserer tollen Kirchgemeinde!"

Ariane Schnerring, Sekretariat

Schwerpunkt Vermietung Gebäude und Corporate Design; 044 921 50 03; a.schnerring(at)ref-maennedorf.ch

"Ich bin Kauffrau durch und durch und hier im Sekretariat genau richtig. Die verschiedenen Aufgaben fordern mich und machen mir grossen Spass. Dazu kommt die Lebendigkeit der Gemeinde, die vielen Begegnungen und Gespräche und die Gemeinschaft. Das schätze ich sehr, ich blicke mit Zuversicht in die Zukunft und freue mich auf die Aufgaben an denen wir zusammen wachsen."