Pfarrpersonen

Pfarrkonvent

Der Pfarrkonvent besteht aus unseren drei Pfarrpersonen.
Im Pfarrkonvent berät das Pfarrteam über den Gottesdienstplan, Veranstaltungen, Fragen des Gemeindeaufbaus usw. Die Mitglieder des Pfarrkonvents nehmen an den Sitzungen der Kirchenpflege mit beratender Stimme teil.

Eva Brandin, Pfarrerin

Schwerpunkt Senioren, Konfirmationsunterricht

044 921 50 04; e.brandin(at)ref-maennedorf.ch

Achim Kuhn, Pfarrer

Schwerpunkte Bildung und Theologie, Öffentlichkeitsarbeit, Mission/Ökumene, Projekte; 044 921 50 06; a.kuhn(at)ref-maennedorf.ch

"Die Botschaft des christlichen Glaubens ist gerade heute wichtig, weil befreiend und versöhnend; aber sie ist für Menschen von heute gleichsam zu „übersetzen“. Das sehe ich als meine Aufgabe an – und dazu möchte ich gerne moderne Mittel, Methoden, Medien,… nutzen. Wo könnte ich das besser tun (versuchen!) als in dieser offenen Gemeinde und an diesem lebendigen Ort!?"

Anne Polster, Pfarrerin

Schwerpunkt Kinder und Familie, Konfirmationsunterricht

076 534 61 36; a.polster(at)ref-maennedorf.ch

"Gemeinsam Gottes Spuren im Alltag suchen!"