MUSICUS GESUCHT (M/W/D) 60%

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten (Gustav Mahler)

Du triffst immer den richtigen Ton – nicht nur auf der Orgel?
► Wichtig sind uns kollegiale Kommunikation, Verlässlichkeit, Empathie, positive Attitüde und Offenheit.

Du bist nicht nur Solist – sondern auch Teamplayer?
►Wichtig sind uns Freude an der Arbeit mit Laien, an Bandprojekten und am gemeinsamen Singen.

Musik heisst für Dich Vielfalt – bei Stil, Instrumenten, Mitwirkenden?
►Wichtig ist uns der Situation entsprechende Musik, auch jenseits des traditionellen Repertoires und der Orgel.

Der reformierte Glaube ist die Basis Deiner musikalischen Vision?
►Wichtig ist uns Kirchenmusik als Teil der Gemeindeaufbaus, als Ausdruck der Glaubens und als Verstärkung des Wortes.

Du willst Teil unserer Kirchgemeinde sein – nicht nur bei Gottesdiensten und Kasualien?
►Wichtig sind uns Zusammenarbeit und Vernetzung am Ort – mit der Musikschule, Vereinen, Chören, Musikern.

Deine Musik bringt Menschen zusammen  - Du leitest, begleitest, begeisterst sie?
►Wichtig ist uns der Dreiklang aus musikalischer Kompetenz, Sozialkompetenz und pädagogischem Geschick.

Und das Tüpfelchen auf dem i: Du spielst ein weiteres (portables) Instrument, sprichst Mundart, kannst Noten für Gruppen einrichten.

Inserat

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Dietmar Wettach
Bewerbungen bitte nur digital an: bewerbung(at)ref-maennedorf.ch

Unsere Instrumente