Konzerte in der Kirche

Neben Gottesdiensten und vielen weiteren kirchlichen Anlässen, wo die Musik eine besondere Rolle als Teil der Verkündigung spielt, finden verschiedene Konzerte im Laufe des Jahres in der Kirche statt: Matinee-Konzerte, Serenaden, Karfreitags-, Reformations- und Weihnachtskonzert sowie eine Wort-und-Musik – Reihe.

Wir legen sehr viel Wert auf die Vielseitigkeit und Qualität der Aufführungen und laden auch immer wieder hervorragende Gastmusikerinnen und Gastmusiker ein.

Ein Doppelgenuss : bei vielen Konzerten wird das Publikum zusätzlich mit einem exquisiten Apéro beglückt, mit Herzblut vorbereitet von unserer Kirchenpflegerin und Präsidentin Beate Christina Hagen. Der Eintritt ist frei, Kollekte.

Lassen Sie sich regelmässig über die kommenden Anlässe informieren- entweder auf der Homepage, oder indem Sie unseren Newsletter abonnieren. .