Fussball-Euro

Euro 2021

Wie schon in den vergangenen Jahren organisieren Kirchen aus Männedorf auch in diesem Jahr wieder ein Programm zur Fussball-Europameisterschaft. Nebst dem grossen Tippspiel mit tollen Preisen von Männedörfler Sponsoren, wird am Sonntag, 20. Juni ein Gemeinde-Fussballfest mit Gottesdienst stattfinden. Ein Fest für alle, das auch ein Ende der Corona-Zeit anzeigt.

Gemeinde-Fussballfest mit Gottesdienst

Sonntag, 20. Juni 2021

Am Sonntag, 20. Juni findet ab 14.00 Uhr auf dem Leueplatz in Männedorf das grosse Gemeinde-Fussballfest statt. Nebst Human Soccer, Hüpfburg und Speed Soccer, gibt es auch ein Glücksrad, Kinderschminken, ein Grillstand und vieles mehr.

Ab 16.45 Uhr sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Generationen zum innerprotestantisch-ökumenischen Gottesdienst im Ref. Kirchgemeindehaus eingeladen. Für die ganz Kleinen (bis ca. 6 Jahre) wird eine Kinderhüte angeboten. Als Special Guest wird Urs Meier, ehemaliger Spitzen-Schiedsrichter in einem Video-Interview dabei sein.

Der Gottesdienst wird geleitet von Pfr. Achim Kuhn (ref. Kirche) und von Martin Schnyder (Pastor CGM). Die Musik wird gestaltet von "Die Band" unter der Leitung von Esther Keller. Der Gottesdienst-Titel lautet: "Fussball ist (wie) unser Leben".

Ab 18.00 übertragen wir live das Fussball-Spiel Schweiz-Türkei im Ref. Kirchgemeindehaus.

Grosses Euro21-Tippspiel

Hauptpreis: ein original Euro-Fussball im Wert von Fr. 160.-

Mit dem Beginn der Fussball-Europameisterschaft, hat auch unser grosses Tippspiel gestartet. Jung und Alt haben sich dafür angemeldet und 83 Teilnehmende versuchen, die richtigen Resultate der Gruppenspiele und die Teilnehmenden am Achtel-, Viertel-, Halbfinal und Final und natürlich den Europameister zu tippen. Viele tolle Preise, warten auf die Gewinner. Diese werden vom Gewerbe in Männedorf gesponsert. Vielen Dank dafür!

Du findest hier täglich ab ca. 8.00 Uhr die aktuelle Rangliste.